Der Zaun

Ende Juni hab ich es dann endlich geschafft, und mit dem Zaun angefangen. Das Wetter war einfach nicht so doll, zwischenzeitlich waren auch noch die Geburtstage von Jonas und mir und außerdem haben wir unsere neue Küche bekommen.

Holzzaun 1

Vor dem Zaun rechts hat Tina versucht, ein paar Pflanzen aus dem „Urwald“ zu retten. Zumindest mit dem Bäumchen ist dies leider nicht gelungen. Die verdorrten Äste haben mich beim Bauen des Zaunes und vor allem beim Streichen doch sehr behindert und gepiekst.

So sieht unsere aktuelle „Terrasse“ übrigens von oben aus:

Terrasse von oben

Ist das nicht schön? – Ja, das ist nicht schön… Der Platz reicht nicht mal, um unsere kleine Sitzgruppe hinzustellen.Der Beton ist auch nicht sonderlich nett anzuschauen, außerdem ist das Gefälle viel zu groß. Demnächst fällt aber auch dies dem Boschhammer zum Opfer.

Mein Papa hat ja noch seine Bedenken, was wir unter der Terrasse alles finden werden. Er denkt dabei an eine alte Jauchegrube… :-\

Ich hoffe doch, wir finden nichts außer ein paar Maulwurfgängen oder dem obligatorischen Goldschatz…

Schreibe einen Kommentar