Die Geschichte wiederholt sich

Gestern kam ich nicht zum Schreiben, die Arbeit war extrem anstrengend. Ich dachte ja zunächst, die 10 cm bekommen wir doch locker weg, aber, und so kommen wir zum Titel des Eintrags (siehe auch 10.07.2007), unter dem Betonweg war noch ein Betonweg. Der musste natürlich auch noch weg, was einige Mühe extra gekostet hat.

Die alte Stufe haben wir extra schwerem Gerät dann auch noch  entfernt. Der Pfosten am Zaun sollte ja aber auf jeden Fall weg, dabei wäre die Stufe auch gewesen. Der Pfosten war bombensicher und ca. 80 cm einbetoniert. Bombensicher, aber nicht Stefan-Sicher 😀

Verschwitzt und verdreckt mit dem "Fang des Tages"
Verschwitzt und verdreckt mit dem „Fang des Tages“

Jetzt ist erst mal alles vorbereitet, der Container ist auch gut gefüllt. Morgen geht’s dann mit den Randsteinen los.